Spendenübergabe der BVB-Stiftung der Frankfurter Volksbank eG

Im Frühjahr 2020 veranstaltet die Sterntalerschule ein Zirkusprojekt für alle Schülerinnen und Schüler, auf das sich die gesamte Schulgemeinde schon sehr freut. Da ein solches Projekt eine Menge Geld kostet, ist die Sterntalerschule auf die finanzielle Unterstützung außerhalb der Schulgemeinde angewiesen. Die BVB-Stiftung der Frankfurter Volksbank eG unterstützt das Projekt mit einer Spende von 500 €.

Am 27.11.2019 wurde der Scheck von Frau Brigitta Kempf, Filialleiterin der Volksbank Heldenbergen, feierlich in der Sterntalerschule übergeben. Die Sterntalerschule möchte sich ganz herzlich bei der BVB-Stiftung der Frankfurter Volksbank sowie allen Beteiligten für diese großzügige Spende bedanken!